Preise für Tattooentfernung und Cover-Up-Vorbereitung

Da jedes Tattoo unterschiedlich strukturiert ist, kann man die Preise für die Entfernung eines Tattoos nicht pauschalisieren.

Kein noch so erfahrener Lasertherapeut kann die genaue Anzahl der Behandlungen voraussagen. Verschiedene Faktoren sind für die Behandlungsdauer einer Tattooentfernung  entscheidend. Unter anderem: Alter, Qualität und Tiefe der Tätowierung, Art der Farbe oder auch Zustand des körpereigenen Immunsystems.

Um die Kosten fest im Blick zu haben, biete ich einen Gesamt-Festpreis auf alle notwendigen Behandlungen. Diese Kostenbremse (Festpreisgarantie) verhindert ein böses Erwachen, sollten doch mehr Behandlungen notwendig sein als geplant.

Der Betrag muss natürlich nicht auf einmal bezahlt werden. Jede Behandlung wird wie gewohnt einzeln abgerechnet, bis der Festpreis erreicht wird. Ab dann ist jede weite Behandlung kostenlos bis das bestmögliche Ergebnis erreicht wurde.

Aus den Preisen mache ich kein Geheimnis…


Der Grundpreis einer Tattooentfernung / Cover-Up Vorbereitung
pro Behandlung beträgt 50 € inklusive einer Tattoo Größe bis 5 cm Durchmesser.


Tattoos über 5 cm Durchmesser werden nach Größe berechnet.

Hier einige Beispiele:

Tattoo-Durchmesser 5 cm = 50,00 Euro

Tattoo-Durchmesser 6 cm = 60,00 Euro

Tattoo-Durchmesser 7 cm = 70,00 Euro

 

Beispiel Festpreisgarantie:

Tattoo Durchmesser 5 cm

Kosten pro Behandlung 50,00 Euro

geschätzte Anzahl der Behandlungen 8 - 12


nach der 12 Behandlung, jede weitere Behandlung kostenlos

Preis-Bremse bei: 600,00 Euro Festpreis


Preise Permanent Make-Up Entfernung

pro Sitzung 60,- Euro


Weitere Angebote

Preise für die anderen Angebote erfährst Du auf Anfrage

oder in einen unverbindlichen Beratungsgespräch.

Für eine individuelle, unverbindliche und kostenlose Beratung stehe ich gern zur Verfügung.

Bitte vereinbare hierfür einen Termin unter:

0162 - 188 4000 (Nicol Haase).